Unsere Firma - Seitz Heizungsbau

Logout
Direkt zum Seiteninhalt
Unsere Firma stellt sich vor
Ein Familienbetrieb mit Tradition

Geschäftsführer und Inhaber des Fachbetriebs ist Wilhelm Seitz. Er erwarb 1984 die Meisterprüfung im Zentralheizungs- und Lüftungsbauer Handwerk. Von 1985 an war er als Meister bei der BayWa AG - Energietechnik tätig. Am 1.3.1991 gründete er mit Frau Christa den Fachbetrieb in Mattsies. 1993 erfolgte dann innerhalb von Weiterbildungsmaßnahmen die Eignungsprüfung zum Planen und Bauen von Gasleitungsanlagen.
1999 legte er mit Erfolg die Eignungsprüfung zum Wasserinstallateur ab, im Jahre 2000 absolvierte er die Prüfung als Elektrofachkraft im SHK - Handwerk und schloss noch im gleichen Jahr einen Lehrgang des Technischen Prüfdienstes im Arbeitsbereich Tankanlagen / Gefährliche Stoffe mit Erfolg ab.

Mitinhaberin ist Ehefrau Christa Seitz, als "Chefin" verantwortlich für alle administrativen Belange sowie die kaufmännische Abwicklung.

Wir sind ein regionaler Betrieb, der viel Wert auf Kundennähe und besten Service legt. Dies erreichen wir durch einen Aktionsradius von max. 100 km! Dadurch können wir schnell und preiswert zu Ihrer vollsten Zufriedenheit agieren. Wir versuchen ständig, "up-to-date" zu bleiben. Dabei ist es wichtig, sich auf dem Markt umzusehen und neuartige Entwicklungen im Bereich der Heizungstechnik genauso zu unterstützen wie ältere Techniken, die sich erfahrungsgemäß bewährt haben.

Gutes Beispiel für eine solch moderne Entwicklung ist die Photovoltaik-Technik zur Stromgewinnung durch die Sonne. Diese neuartigen Produkte befinden sich natürlich ebenso in unserem Angebot.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Zurück zum Seiteninhalt